Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.73
 
Am Boden  7.33
Check In 6.33
Lounge 7.33
Boarding 7.00
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  5.87
Sitzkomfort 5.67
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.33
Speisen 6.67
Getränke 7.33
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nur einen Tag später funktionierten die Computer von Lufthansa wohl wieder – für den Rückflug war ich automatisch eingecheckt und hatte eine digitale Bordkarte übermittelt bekommen. Gleichwohl wollte ich lieber eine „Bordkarte zum Anfassen“ haben, und dieser Wunsch wurde mir auch gerne erfüllt. Genau 2 Stunden vor der Abflugszeit ging das Licht über den 3 LH-Schaltern am kleinen Flughafen von Bydgoszcz an, die Absperrbänder wurden geöffnet, und die drei jungen Damen, die bereits brav ihres Dienstes geharrt hatten, nahmen ihre Tätigkeit auf. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 08.2019 LH1383 8.00 maustravel 1466
Die zwei Check-In-Schalter öffneten exakt 2 Stunden vor Abflug. Da ich sehr zeitgerecht am kleinen Flughafen von Bromberg eintraf, war das für mich kein Problem, und die Wartezeit tendierte gegen Null. Vielleicht wäre es ein Vorteil gewesen, wenn die beiden lokalen Servicefachkräfte, die schon ihrer Kundschaft harrten, in dieser Zeit einmal ihre Computer auf Funktionsfähigkeit überprüft hätten – so stellten sie erst nach Entfernung der Absperrbänder fest, dass da einiges im Argen lag. Mir konnte man wenigstens noch über einen Umweg eine Bordkarte drucken – Gepäck einzuchecken und mit einem Label zu versehen, war wohl nicht möglich. Leider war auch eine Sitzplatzwahl nicht vorgesehen – Auskunft: „der Flieger ist voll – Sie haben 5F“. Nun ja. Immerhin bestätigte man mir auf Nachfrage, dass eine Lounge vorhanden wäre – und ich auch Zugang hätte. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 07.2018 LH1383 4.00 maustravel 1897
Am kleinen Flughafen von Bromberg waren 3 Schalter für den einzigen LH-Abflug des Tages geöffnet (andere Starts standen zu dieser Zeit auch nicht auf dem Plan), so gab es nun wirklich für niemanden eine Wartezeit, und ich bekam schnell die Bordkarte für den mir schon bekannten Platz 5A. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 08.2017 LH1383 7.00 maustravel 2302

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra